Freitag, 11. Mai 2012

Back in Germany

So, und da hat uns Deutschland auch schon wieder - schade, schade! Es war so traumhaft schön!

Auf dem Heimflug, welcher pünktlich um kurz vor 21 Uhr Ortszeit Richtung London abhob, habe ich hauptsächlich geschlafen und bin gefühlt vielleicht nur 3 Stunden geflogen. Dementsprechend fühle ich mich richtig gut. Anfangs war es noch bullenheiß im Flieger, weswegen da noch an schlafen nicht zu denken war. Aber dann nach ca. 2 Stunden war ich dann weg. Um Punkt 20 Uhr setzte dann auch unser Heimflieger aus London in Frankfurt zur Landung an - und zuhause waren wir.
Der Zoll hatte sich dann, obwohl wir durch den roten Ausgang gegangen sind, da wir "etwas" mehr eingekauft hatten wie die 430€, nicht wirklich für uns interessiert und wünschte uns noch einen schönen Abend ;-) Ich schätze, da wäre der Bescheid zu schreiben für uns vier wegen paar Euros teurer gewesen, wie das, was die an uns "verdient" hätten...keine Ahnung...war aber auch mal eine Erfahrung.
Inzwischen ist es auch bereits 0 Uhr durch in Deutschland, die Koffer sind ausgepackt, die erste Ladung Wäsche läuft auch schon.

Einen Gesamt-Reisebericht, und was wir den letzten Tag noch gemacht haben, werde ich die Tage dann auch schreiben. Es gibt noch sehr viel zu berichten...in etwas ausführlicherer Form, wie ich es bereits gemacht habe.

Eins steht aber jetzt schon glasklar fest. Die USA werde ich sehr bald wieder besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen