Mittwoch, 9. Mai 2012

Pokern im HRH & Aria

Die Tage der Touren sind gezählt - so wurde nun die Konzentration auf das gelegt, was bisher etwas zu kurz kam. Dem Pokern. Montag Morgen haben wir uns spontan zum Turnier im Hard Rock Hotel angemeldet. Nicht wirklich überrascht, waren wir dann auch nur zu 5. am Tisch. Die Struktur ist aber wirklich gut. Für 60$ bekam man 10.000$ in Chips und die Levelzeit war mit 20 Minuten auch in Ordnung. Am Ende wurde ich hier 2. Leider ganz knapp, genauer lediglich eine einzige Hand am Sieg und den 220$ vorbei. Verlor mit Q9o und  geflopptem "Two Pair" gegen Flush auf dem "River". Aber insgesamt ein netter Anfang für den Tag.
Nachdem am Mittag das Hard Rock Cafe zum Mittagessen aufgesucht und anschließend nochmal kurz zum Town-Square gefahren wurde, habe ich es am Abend mit Cash-Game im HRH versucht. Am Ende kam hier nach ca. 4 Stunden nichts weiter dabei raus und habe den Tag dann bei ca. +-0 beendet.

Den heutigen Tag habe ich nahezu komplett im Aria verbracht. Hier habe ich zuerst das 13 Uhr Turnier für 125$ Buy In gespielt und war, mal wieder, total begeistert von dieser Poker Location. Macht mir persönlich dort irre Spaß - Es lief auch von Anfang an sehr gut für mich und ich lag insgesamt 6 Level immer über dem Chip-Average. 6 Level bedeuten hier bei 30 Minuten Levelzeit also 3 Stunden. Insgesamt 86 Teilnehmer nahmen hier teil, 9 wurden am Ende ausgezahlt. Ab Level 7 (300/600 Ante 100) und noch ca. 50 Teilnehmern wurde es zunehmend schwieriger und dann war auch für mich leider Schluß. Bei Average von ca. 16.000$ hatte ich nur noch knapp 6.000$ und sah mit QJ die Chance zu verdoppeln, womit ich dann wieder zurück gewesen wäre. Die beiden 10er meines Gegners hielten aber leider und somit war hier Ende. Aber ich kann nur nochmals betonen, dieses Turnier mit dieser Struktur ist absolut klasse.

Anschließend nahm ich Platz an einem der Cashgame Tische im Aria und zockte noch mal ein wenig um die Wette. Hier haben sich dann meine 200$ nach weiteren 3 Stunden auf die anderen Mitspieler verteilt. War irgendwie nicht mein Poker-Tag. Die Spots wurden wie verhext kontinuierlich und ohne Ausnahme verfehlt. Naja, auch das ist Poker. Auch wenn der Tag heute nicht wirklich erfolgreich verlief, so war es eine fantastische Erfahrung. Und sobald ich wieder hier nach Las Vegas komme, werde ich mit 100%iger Sicherheit wieder das Aria aufsuchen.

Nun werde ich noch ein wenig das Casino im HRH unsicher machen.
Bye, bye...cu soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen